HOTEL REZIDENCE EMMY

JETZT BUCHEN

TELEFON +420 246 020 000

SPRACHE WÄHLEN

cs cz ru fr it de es kr cn

ÜBER DAS HOTEL

HOTEL REZIDENCE EMMY
Das Hotel Rezidence Emmy in Prag ist ein modern ausgestattetes Vier-Sterne-Haus. Mit seiner architektonischen Konzeption und den angebotenen Dienstleistungen folgt es dem aktuellen weltweiten Trend. Das Hotel Rezidence Emmy liegt ideal in einem ruhigen Wohnviertel im vierten Prager Bezirk in unmittelbarer Nähe des Waldparks Kunratický le und des Instituts für klinische und experimentelle Medizin (IKEM). Es verfügt über eine gute Anbindung zum Stadtzentrum.

Das Hotel bietet günstige Unterkunft in 105 komfortabel ausgestatteten und großzügigen Zimmern, mit kostenlosem Hochgeschwindigkeitsinternet (WiFi) im ganzen Haus und eigenem Parkplatz.
Die hohe Qualität der angebotenen Dienstleistungen und der professionelle Umgang vermitteln jedem Gast ein angenehmes Wohngefühl und ein ideales Erlebnis bei Geschäftsreisen, Familienurlauben mit Kindern sowie Firmentreffen, Konferenzen oder Schulungen.

ZIMMER UND DIENSTLEISTUNGEN
Das Hotel Rezidence Emmy in Prag bietet moderne und komfortable Unterkunft in 105 großzügigen Zimmern. Alle Zimmer sind Nichtraucher-Zimmer und verfügen über Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss (WiFi), TV mit internationalen Programmen, Schreibtisch, Direktwahl-Telefon, Minibar, Kaffee-/Teekochmöglichkeit und Zimmer-Safe, um alle Gästewünsche zu erfüllen. Das Angebot umfasst Doppelzimmer, Dreibettzimmer, Mehrbettzimmer, Apartments, Studios und Behindertenzimmer.

ZIMMER

GALERIE

KONTAKT & LAGE

SIE ERREICHEN UNS

MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN:

Vom Václav Havel Airport: mit der Buslinie Nr. 119 bis zur letzten Haltestelle Dejvická (10 Haltestellen) fahren, dann in die Metro A (grüne Linie) umsteigen und in Richtung Depo Hostivař fahren. An der Haltestelle Muzeum in die Metro-Linie C (rote Linie) in Richtung Háje umsteigen, an der Haltestelle Budějovická aussteigen und dann mit dem Bus Nr. 193 (6 Haltestellen) zur Haltestelle IKEM fahren (direkt vor dem Hotel).

Vom Hauptbahnhof: mit der Metro (rote Linie C) in Richtung Háje fahren, an der Haltestelle Budějovická aussteigen und dann mit dem Bus Nr. 193 (6 Haltestellen) zur Haltestelle IKEM fahren (direkt vor dem Hotel). 

Vom Bahnhof Holešovice: mit der Metro (rote Linie C) in Richtung Háje fahren, an der Haltestelle Budějovická aussteigen und dann mit dem Bus Nr. 193 (6 Haltestellen) zur Haltestelle IKEM fahren (direkt vor dem Hotel).

MIT DEM AUTO:

GPS 50.021273, 14.463647

Aus Richtung Brno: von der D1 Richtung Zentrum auf die Magistrale (Straße 5. května) fahren, nach 2 km die Magistrale verlassen und der Südverbindungsstraße (Richtung Plzeň/Strakonice) in Richtung Plzeň (Pilsen) folgen, nach ca. 1,5km die Ausfahrt Jesenice (Michle) nehmen. Auf der Vídeňská Straße weiter in Richtung Jesenice fahren, nach ca. 2 km finden Sie auf der linken Seite unser Hotel.

Von der Südverbindungsstraße (Jižní spojka): in Richtung Plzeň/Brno/Ostatní transit (Sonstiger Transitverkehr) fahren und die Ausfahrt Jesenice (Michle) nehmen. Auf der Vídeňská Straße weiter in Richtung Jesenice fahren, nach ca. 2 km finden Sie auf der linken Seite unser Hotel.

Von der Magistrale (Museum, Florenc): auf der Straße 5. května Richtung Brno fahren, die Ausfahrt Jesenice (Michle) nehmen nach links in die Vyskočilova Straße abbiegen. Ca. nach 650 Metern nach rechts in die Michelská Straße abbiegen (große Ampelkreuzung). Auf dieser Straße weiterfahren bis zur Vídeňská Straße und nach knapp 4 km finden Sie auf der linken Seite unser Hotel.

Aus Pilsen: über die D5 via Beroun (Richtung Hradec Králové/Mladá Boleslav). In Barrandov über die Barrandov-Brücke auf die Südverbindungsstraße (Jižní spojka) Richtung Hradec Králové fahren. Auf der Südverbindungsstraße die Ausfahrt Jesenice (Michle) nehmen und an der Ampel nach links abbiegen (Richtung Jesenice) und direkt in die Vídeňská Straße fahren. Nach knapp 3 km finden Sie auf der linken Seite unser Hotel.

TAXI:

Die einfachste und schnellste Anfahrt ist mit dem Airport- oder Hoteltaxi, das Sie direkt zum Hotel bringt. Den Transfer buchen Sie über die Hotelrezeption unter der E-Mail: reception@emmy.cz

X
BUCHEN SIE HIER & ERHALTEN :
BUCHEN SIE HIER & ERHALTEN :
  • 5% Rabatt mit Gutscheincode EMM5
  • Gratis Willkommensgetränk
  • Gratis WLAN-Internet
  • Gratis Kaffee/Tee im Zimmer
  • Freies Wasser in der Karaffe auf dem Zimmer
  • Privat Frühstücksbuffet
  • Gratis Parken auf dem Hotelparkplatz
Verfügbarkeit prüfen

Při poskytování služeb nám pomáhají soubory cookie. Používáním našich služeb vyjadřujete souhlas s naším používáním souborů cookie.

HOTEL REZIDENCE EMMY

TELEPHONE +420 246 020 000

SELECT LANGUAGE

cs cz de

ABOUT HOTEL

HOTEL REZIDENCE EMMY
Hotel Rezidence Emmy Prague is a four star modern hotel, whose architectural design and services, respecting the current required world trend. Hotel is ideally located in a peaceful residential area of Prague 4, with short walking distance to Kunratice Forest, the Institute for Clinical and Experimental Medicine (IKEM) and easy access to Prague City Center.

Hotel Rezidence Emmy Prague provides cheap accommodation in 106 comfortably appointed spacious rooms with free WiFi connection and on-site parking.
High quality of services provided and professional approach make the stay a pleasant experience for all its guests and an ideal treat for a business trips, family holiday with children, meetings, conferences or training courses.

Hotel Rezidence Emmy Prague provides a modern and comfortable accommodation in all its 105 rooms. All rooms are non-smoking and equipped with complimentary high speed Wi-Fi, TV with international channels, working desk, direct dial telephone, minibar, coffee/tea maker and safe to fully satisfy all your needs. We offer accommodation in Double, Twin, Triple and Multiple rooms, Family Suites, Studios and rooms for disabled.

ROOMS

GALLERY

CONTACT & LOCATION

HOW TO REACH US

BY PUBLIC TRANSPORT FROM:

Vaclav Havel Airport: Bus line No. 119 runs from the airport. At the terminal stop - Nadrazi Veleslavin ( 10 stops) change to underground A (Green Line) in the direction of Depo Hostivar. At the Muzeum station change to Line C (Red Line) in the direction of Haje, get off at the Budejovicka station. From here take bus No. 193 (6 stops) and get off at the IKEM stop (the bus stop is directly in front of the hotel).

Main Railway Station: by underground, in the direction of Haje (Red Line C), get off at the Budejovická station. From here take bus No. 193 (6 stops) and get off at the IKEM stop (the bus stop is directly in front of the hotel).

Holešovice Railway Station: by underground, in the direction of Háje (Red Line C), get off at the Budejovická station. From here take bus No. 193 ( 6 stops) and get off at the IKEM stop (the bus stop is directly in front of the hotel).

BY CAR:

GPS 50.021273, 14.463647

Direction from Brno: along the D1 motorway, in the direction of the Centre along 5.kvetna Street, after 2 km turn off into Jizni spojka (Southern Ring Road) (direction Pilsen /Strakonice), drive in the direction of Plzen and after approx. 1,5 km take the turn for Jesenice (Michle). Continue in the direction of Jesenice along Vídenska Street, after approx. 2 km you will see our hotel on the left.

From Jizní spojka (Southern Ring Road): drive in the direction of Pilsen/Brno/Other Transit and take the turn for Jesenice (Michle). Continue in the direction of Jesenice along Videnska Street, after approx. 2 km you will see our hotel on the left.

From Muzeum, Florenc: drive in the direction of Brno along 5.kvetna Street, take the turn for Jesenice (Michle) and turn left into Vyskocilova Street. After approx. 650 metres go right into Michelská Street (a large crossroads with traffic lights). Continue along this road until Videnska Street and after less than 4 km you will see out hotel on the left.

From Pilsen: along the D5 motorway through Beroun (direction of Hradec Králové/Mlada Boleslav). Exit at Barrandov (over the Barrandov Bridge to Jizni spojka (Southern Ring Road)) direction of Hradec Kralové. From Jizni spojka turn off for Jesenice (Michle) and at the traffic lights go left (direction Jesenice), where you will join Videnska Street. After less than 3 km you will see our hotel on the left.

BY TAXI:

The easiest and fastest way is to take an airport or hotel taxi, which will take you straight to the hotel. To order the transfer please contact the reservation office at: reception@emmy.cz

SERVICES PROVIDED

FREE WIFI

NON SMOKING PROPERTY

CAR PARKING

BUS PARKING

105 ROOMS